* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback
   13.06.13 23:05
    That´s live






Wenn sich die Welt dreht

Die Welt dreht sich und alles geht weiter und weiter und weiter. Alles ist so laut und hektisch. Nur du bist in der Vergangenheit hängen geblieben und fragst dich so viele Sachen.

Warum? Wieso? Wann? Wer? Wo? Wie lange? Wofür?

Jetzt soll es werden, wie es mal war. Das kann es aber nicht.

Was tust du? Wenn es schon nicht so wird, wie es mal war, dann auch nicht ähnlich. Dann ganz anders.

Alles was du willst ist jemand, der für dich die Welt anhält, um Ruhe zu schaffen. Der versucht zu fühlen, was du fühlst und dir das Gefühl von Stärke gibt und die Sicherheit, dass sich die ganze Welt ändern kann, aber eine Sache bleiben wird.

Das kannst du nicht haben?

Dann schmeiß es einfach auf den Müll - denn dann hat es keinen Sinn. Man muss sich für manche Sachen auch manchmal zu Schade sein. Ja, dann denkt man ,,NEIN......aber wenn es doch wieder so wird, wie es mal war......".............Bullsh*t

13.6.13 22:57
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(13.6.13 23:05)
That´s live

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung